Tausche Bauchpanzer gegen Liebe

Hey Du! ja Du! Kleines Krümelchen in meinem Bauch!

wollte Dir nur sagen dass ich mich sehr auf Dich und die vielen anstehenden Veränderungen freue. Ich habe zwar noch keinen Test auf Deine Existenz gemacht, aber diesmal bin ich mir sicher dass Du es geschafft hast und auch auf Dich viel Wachstum in der nächsten Zeit wartet.
Schließlich warst Du in Deinem kurzen Leben bereits zweimal mit dem Mountainbike auf dem Brocken. Ich glaube das können nicht viele Krümel von sich behaupten. Beim zweiten mal da hoch fahren, hätte ich Deinen Papa für diese Idee verfluchen können. Normalerweise bin ich ja überhaupt nicht zimperlich was sportliche Herausforderungen betrifft, aber scheinbar habe ich an diesem Tag meine komplette Energie für Dich gebraucht. Naja, ich bin jedenfalls total glücklich dass wir die nächste Zeit gemeinsam teilen dürfen. Da möchte mein Waschbrettbauch sehr gerne für Dich weichen, ich tausche also meinen Schutzpanzer gegen das Wunder des Lebens! Ich bin unendlich dankbar dass ich Dich erleben darf.

Jetzt werde ich erst mal Deinen Papa enttäuschen dass er dieses Jahr keine Revanche beim Radrennen in Hannover gegen mich erhält. Ja, so hat der arme Papa mich kennengelernt... beim gemeinsamen Radrennen bin ich ihm einfach davon gefahren. Aber das Wichtigste ist ja, dass das Davonfahren nicht von Dauer war. Er hat eine so magische Anziehung auf mich, dass ich schnell wieder zurück komme, sobald ich das Ziel erreicht habe.
Wenn er hört dass Du der Grund für die Wettkampfabsage bist, wird die Enttäuschung sofort verfliegen. Auch Dein Papa erwartet Dich mit großer Vorfreude.
Nun heißt es Adé Wettkampfsport & Intensives Training. Hallo moderater Gesundheitssport zu zweit 😃

So, dann wollen wir mal unsere kleine familiäre Zukunft in Angriff nehmen 👪
"Das haben wir noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher dass wir das schaffen!"

PS: Da bin ich mal gespannt ob Du ein kleiner Brocken geworden bist, wenn wir Dich das erste mal in den Armen halten dürfen ;)

Nachtrag: Heutiger Test verlief positiv, es gibt Dich wirklich 😍. Bald geht es dann zur ersten Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung.



In Liebe, Deine Mama 💗




Kommentare