00 – Ein Zeichen setzen

Habe gestern eine Whats App Nachricht erhalten, mit dem Aufruf ein Zeichen für den Frieden zu setzen und die Nachricht an ganz viele weiter zu verteilen. Da möchte ich doch diesmal kein Spielverderber sein. Bin ja schon mal froh dass nicht wieder mit sieben Jahre schlechten Sex gedroht wird, wenn man die Nachricht der Friedenstaube nicht weiterleitet.

Ich habe mir also heute Nacht Gedanken gemacht und möchte nun ein Zeichen setzen.
Der friedlichste Platz der Welt ist und bleibt das stille Örtchen. Wir alle brillieren hier ziemlich gleich. Der Ökotrophologe würde mich an dieser Stelle korrigieren und verdeutlichen; Je nach Nahrungszufuhr und Verstoffwechselung mit leichten Differenzen.
Deshalb: - SCH….. für den Weltfrieden -
Stimmt, das ist nicht besonders feine Dame. Im echten Leben bin ich ja mehr so der wortkarge und schüchterne Typ, aber wenn ich erst mal eine Tastatur und Bildschirm vor mir habe und den Gedanken freien Lauf lasse… aber ich schweife ab.
Was die Autorin in nicht adretter Manier damit sagen will; Wenn sich jeder nur halb so ernst nimmt wie wir das eben oftmals nicht tun, kann es angenehm ruhig auf Erden werden.

Und nun gehet hin in Frieden 00 ❤




Kommentare