Marlos Welterblickensgrüße

"Hey Du, ja Du!
nur dass Du Bescheid weißt... ich bin jetzt offiziell geboren. Eigentlich existiere ich schon länger, präsentiere mich aber heute das erste mal der Öffentlichkeit und habe mein Urnest mit Vollverpflegung verlassen. Irgendwann muss man sich ja mal abnabeln und die Freiheit genießen. Ist ja schließlich nicht der Nabel der Welt da drin! Oder vielleicht doch? Wer weiß das schon 😁 Das sind also diese schweren weltlichen Fragen irdischen Lebens... wie dem auch sein mag... genau diese Welt und euch möchte ich ab jetzt entdecken und kennen lernen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Marlo, bin 3320 g leicht und 51 cm klein. Für meine Eltern bin ich das größte Glück. Ich habe mich am 28.3.2019 um 20:19 Uhr nach 18 Stunden harter Arbeit aus eigener Kraft auf den Weg aus meiner Schutzhöhle gemacht und bin gut im Wasser der Entbindungsbadewanne angekommen. Mein Lebenslauf beträgt 42 Schwangerschaftswochen. Mamas Bauch kenne ich somit wie meine eigene Westentasche. Nun muss ich mich erst mal ein wenig neu orientieren und zurechtfinden, ich freue mich auf Action.
Papas und Mamas Leben werde ich ab sofort noch viel lebendiger machen.

Ps: Jetzt glaubt Mama schon dass sie wüsste wie ich euch begrüßen würde... da ist man kurz auf der Welt und andere meinen bereits zu wissen was ich für Bedürfnisse und Gedanken habe... na wartet, euch werde ich schon noch zeigen dass ich ein kleiner Mensch mit eigenen Ideen bin 😋🐛

Man sieht sich!
Euer Marlo 👶🐣"


Kommentare